Die Sieger der SmartHome Deutschland Awards 2020

Das sind die Sieger der SmartHome Awards 2020

Am 12. Mai hat der SmartHome Initiative Deutschland e.V. wieder die smartesten Produkte, Projekte und Start-Ups ausgezeichnet. Wegen Corona fand die Preisverleihung live im Internet statt. Bis zu 120 Zuschauer hatten sich zugeschaltet und mit Spannung verfolgt, wer den ersten Platz in der jeweiligen Kategorie belegen konnte.


Berlin, 12. Mai 2020
Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten der vier ausgelobten Kategorien! Alle vier konnten sich gegen ihre Konkurrenz behaupten und die Fachjury mit ihrer smarten, nachhaltigen, benutzerfreundlichen oder zeitgemäßen Herangehensweise überzeugen. Die Sieger 2020 werden nach Möglichkeit trotz Corona in Kürze ihren Award ausgehändigt bekommen, denn jeweils ein Vorstandsmitglied des Bundesverbands wird die Gewinner vor Ort besuchen und den Pokal oder die Urkunden überreichen. Wir werden berichten.

Hier geht es zu den Preisträgern und ihren Ideen.

SmartHome TV YouTube-Channel